Wir sind startklar!

Hey Leute,

wie Ihr sicherlich mitbekommen habt, sonst würdet Ihr hier sicherlich nicht in diesem Blog abhängen, machen sich Mehmet, Christian und ich uns Mitte August auf, das beschauliche Koblenz in Richtung San Diego zu verlassen.

California Dreamin‘ wird Euch dabei immer über unser Studium, unsere Reisen, Trips und Erlebnisse auf dem laufenden halten! Wir versuchen euch natürlich immer up to date zu halten.

Also immer fleißig Blog lesen!

2 Antworten to “Wir sind startklar!”

  1. Tillsen Says:

    Yo Schober,
    Ich lass dich ersma in Compton bei meinem Homies raus wenn du hier ankommst. Da haste direkt was zu erzehlen fuer den Blog.

  2. Stelios Says:

    Noch so’n Scheiss-Blog, mit dem ich meine Zeit totschlagen muss… *g*

    Freu mich.

Kommentar verfassen

